Drucken

Ein frohes und gesundes neues Jahr !

wünscht die Wählergruppe der Gemeinde Demen.

Ein erfolgreiches Jahr für die Gemeinde Demen neigt sich nun dem Ende zu. Auch in diesem Jahr gab es viel zu tun und viele Widerstände waren zu überwinden.

Gewinner sind die Bürger der Gemeinde Demen !

Die Straßenbeleuchtung konnte auf kostensparende LED umgestellt werden. Es gibt wieder einen Dorfladen und der Badesteg am Tiefen See konnte endlich erneuert werden.

Hoffnungsvoll für die nächsten Jahre stimmt der Umstand, dass der Haushalt der Gemeinde Demen erfolgreich saniert werden konnte. Das Haushaltssicherungskonzept muss nicht mehr fortgeschreiben werden. Die Demener bestimmen 2017 wieder selbst über ihren Haushalt. Demen verfügt über solide Rücklagen.

Doch Ausruhen gibt es nur über die Feiertage. Vieles ist noch zu tun und die Projekte sind bekannt.

Wir danken allen Helfern und für die vielfältig geleistete Unterstützung. Anspruchsvolle Aufgaben liegen wieder vor uns und wir sind sicher, auch die nächsten Hürden zu meistern. Auf ein erfolgreiches neues Jahr, viel Glück und Gesundheit für Sie und Ihre Familien.