Drucken

An Alle…               ( 19.06.2017 )


Farbe bekennen. Mein Name ist Hans-Joachim Voigt und ich stelle hiermit öffentlich den Antrag um Aufnahme in die Wählergruppe Demen.

Man kennt mich vielleicht schon von verschiedenen Aktivitäten,  die auf der Internetseite der ‚Freien Wähler‘ veröffentlicht wurden. Vorrangig waren das Artikel und Fotos über das aktive Leben und Veranstaltungen in Demen. Gesundheitlich geht es wieder besser, so dass Engagement und Einsatz verstärkt werden können.

Mein ganz persönliches Anliegen ist es, die gute und richtige Politik der Wählergruppe nicht nur zu unterstützen, sondern aktiv an ihrer Verwirklichung mitzuarbeiten. Also Farbe bekennen!


Meine Beweggründe sind einfach. Einerseits sind es die umfangreichen Veränderungen, die das Leben in Demen verbessern und für die es sich lohnt weiterzumachen. Ich möchte die Erfolge der Wählergruppe nicht aufzählen. (Die Liste würde zu lang.)

Andererseits muss den ständigen Querulanten entschieden entgegengetreten werden. Man möchte glauben, dass etwas Ruhe in Demen eingekehrt ist. Nein - der sogenannte  Arbeitskreis Zukunft verbreitet  weiterhin Falschmeldungen bis hin zu ganz offensichtlichen Lügen. Nebenbei bemerkt habe ich noch nie Teilnehmer vom Arbeitskreis die Zukunft aktiv gestalten sehen…

 
Demgegenüber habe ich bei den Freien Wählern noch nie die Unwahrheit gelesen. Und die Mitglieder der Wählergruppe sind im Dorf zu sehen, wie sie anpacken und wirklich etwas für die Zukunft in Demen tun.
Deshalb noch einmal „Farbe bekennen“, Stellung beziehen und aktiv werden.


Hans-Joachim Voigt