Drucken

Kommunaltechnik - was ist das?

 

Da ist er endlich! Und nun wissen wir auch, was Kommunaltechnik ist.

Das ist ganz einfach ein schöner, neuer und großer Traktor, der unter den erfahrenen Händen der Gemeindearbeiter vieles in unserer Gemeinde noch schöner machen wird. Vor allem wird er die oft körperlich sehr anstrengende Arbeit erleichtern und das in viel kürzerer Zeit. Wenn man das große Schild sieht könnte man meinen: “Der Winter kann kommen.“

Ja, wir sind dank der vorausschauenden Politik der Wählergemeinschaft gut vorbereitet.

Die symbolische Schlüsselübergabe an die Bürgermeisterin, Heidrun Sprenger, am 11.11.17 wurde von vielen interessierten Bürgern verfolgt und mit viel Beifall bedacht. Das zeugt vom großen Rückhalt der Wählergemeinschaft in der Gemeinde. Andy Taedcke, Chef der Firma ‚Ländliche Dienste Wessin‘, lobt die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde Demen, und wünscht viel Freude mit der neuen Technik.

Text und Foto: Hans-Joachim Voigt